Home
Wolfsmenue
Emotionscode
Ernährung
Das Supertalent
Kopfarbeit
Hundeklavier
Hunde-Zeichensprache
Lektüre
Petition
Interessante Links
Spiele
Kontakt-Formular
Impressum

Die "Schlauwauwaus" beim Supertalent

 

Am 12.10.2013 wurde auf RTL der Auftritt von Temper und Qurious beim Supertalent ausgestrahlt.

Die beiden Golden Retriever zeigten ein paar Kostproben ihres Talents am Hundeklavier. Zuerst spielte Temper (7Jahre) "Alle meine  Entchen", danach versuchten sich beide am "Flohwalzer",  und abschließend gab Qurious (5 Jahre) den berühmten Anfang von "Für Elise" zum Besten.

Der Auftritt vor großem Publikum mit all den Kameras und Geräuschen war für die Hunde natürlich sehr aufregend. Am liebsten wären sie vermutlich einfach ins Publikum gestürmt und hätten erst einmal alle begrüßt und abgeschnüffelt. Und da soll man sich aufs Klavierspielen konzentrieren....

Erfreulicherweise erkannte Dieter Bohlen alle der von uns angespielten Melodien. Das war ein schöner Erfolg! Wir bedanken uns für die Gelegenheit, vor großem Publikum zeigen zu dürfen, was Hunde so alles lernen können!

Wer mehr von den klavierspielenden Hunden Temper und Qurious sehen/hören möchte, findet unsere Videos auf dem YouTube-Kanal Schlauwauwau.

Hier ist der Auftritt bei "Das Supertalent" zu sehen.


 

 
Schlauwauwau  | info@schlauwauwau.com